Bild hochladen AM I WELCOME?

- 0 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar



Etwas Individualität,

herausstechen unter den unzähligen Fashion-Blogs.

Eine Vielzahl an Menschen erreichen, in ihnen Inspiration erwecken und auch mich selbst inspirieren lassen. In meinen Fähigkeiten wachsen, sie mit anderen teilen das sind die Ziele die ich mir setze.

Perfektion und Geometrie widerspiegelt von Fashion, Beauty, Interior und all den anderen Macarons des Lebens, das ist was ich liebe.
Meinen Look umschreibe ich gerne mit den Worten Casual Chic.
Ein Look voller Eleganz und Weiblichkeit kombiniert mit einem BF'Shirt und einem Stil sicheren Statement.
Die Maskulinität , feminin darstellen.
Inspiriert von Marken wie Chanel, Marc Jacobs und Prada. Designern wie Karl Lagerfeld, Coco Chanel selbst und Jason Wu, über welchen ich noch zahlreich berichten werden.

Ich hoffe ich habe euer Interesse mit jener kurz gefassten Einführung über mich geweckt. Mehr zu meiner Person, meinem Stil,  Anregungen, Leidenschaften, geliebten Designern, Interior, Beauty und Fashion erwartet euch in naher Zukunft.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für dein feedback♥